Gästebuch

Wir freuen uns über einen Gästebuch Eintrag
(18)
>
(18) KK
Thu, 16 June 2016 13:38:15 +0000

Danke für Ihre tolle Arbeit!

(17) Monique
Tue, 18 August 2015 20:06:14 +0000

Liebe Jacqueline,
unser kleiner Aiden ist mit seinen 6 Monaten schon gar nicht mehr so klein. Und entwickelt sich praechtig :-)
Wir moechten Dir noch einmal Danke sagen fuer Deine Begleitung vor, waehrend und nach seiner Geburt. Es war fuer uns etwas besonderes, dass Aiden zu Hause das Licht der Welt erblicken durfte und dass auch seine Geschwister miterleben konnten, wie er "bei uns ankam"... Deine Anwesenheit hat viel dazu beigetragen, dass wir die Hausgeburt so schoen in Erinnerung haben und auch so gestalten konnten, wie es fuer uns gepasst hat. Vielen Dank fuer Deine Ruhe, Gelassenheit, Deinen Humor, Deine Professionalitaet und und und...
Herzliche Gruesse, Monique & Thomas

(16) Emma, Katja und Roman
Sun, 25 January 2015 16:00:31 +0000

Liebe Jacqueline

Nun ist es schon 25 Tage her seit der Geburt von Emma Sofia. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das für immer in unserer Erinnerung bleiben wird. Wir danken dir von Herzen für die wertvolle Unterstützung während der Geburt und für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Du warst und bist uns stets eine grosse Hilfe. Dein ruhiges, warmes Wesen hat uns sehr berührt und uns auch in den entscheidenden Momenten Ruhe und Sicherheit gegeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir und deiner Familie nur das Beste! Liebe Grüsse, Emma, Katja und Roman



(15) Silja, Dani & Flurin
Sun, 9 March 2014 18:07:34 +0000

Liebe Jacqueline

Wir sind sehr dankbar, dass wir dich kennen gelernt haben. Du hast uns während der Schwangerschaft und ganz besonders während der Geburt liebevoll und einfühlsam begleitet.

Für uns bist du ein Erdengel. Danke für deine wertvolle Arbeit.

Herzliche Umarmung
Silja, Dani & Flurin

(14) Paul
Fri, 20 December 2013 19:43:20 +0000

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

(13) Adisa
Wed, 27 November 2013 22:09:47 +0000

Liebe Jacqueline,

vielen Dank nochmals, dass du mich nach der Geburt super betreut hast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es blieben auch keine Fragen offen. Auf jede Frage hattest du eine logische Anwort :-). Deine positive und aufgestellte Art gab mir noch ein sicheres Gefühl. Der Rückbildungskurs war auch klasse.

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald.
Adisa

(12) Stefan Ruckstuhl
Sat, 8 June 2013 12:54:56 +0000

Tolle Internetseite. Gratuliere
Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg
Stefan

(11) Gaby
Fri, 7 December 2012 21:37:27 +0000

Liebe Jacqueline

Schon bald ist es ein Jahr her, als ich mich auf die Suche nach einer Hebamme machte, die mich in der zweiten Schwangerschaft begleitet. Zu meinem Glück bin ich auf dich gestossen. Ich fühlte mich in der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und bei allfälligen Fragen wusstest du stets Rat.
Du hast mir auch die Hausgeburt nahgelegt, wovon ich mittlerweile absolut überzeugt bin - nie mehr was anderes:-) Nora wollte zwar nicht mit Hebammenhilfe zur Welt kommen, doch schon bald darauf konnte sie dich begrüssen. Die Wochenbettzeit wird mir stets in bester Erinnerung bleiben. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben, bekam jederzeit und auf alles eine kompetente Antwort und mit deiner herzlichen Art wurdest du für diese schöne Zeit ein kleiner Teil unserer Familie.
Auch jetzt in der Rückbildung kann ich nur loben...
Spätestens bei meiner nächsten Schwangerschaft werde ich wieder in deiner Praxis erscheinen:-)
Jacqueline, vielen lieben Dank für alles, du bist spitze!!!
Gaby, Thomas, Fiona und Nora

(10) manuela hügli
Tue, 25 September 2012 12:07:30 +0000

liebe JACQUELINE,
wie gohts der ou?
öis gohts prima i de schäfere.

genau höt esch d MONA es halbs johr alt.
wie die zyt vergoht, esch verrockt!!!
d ANNA wie ou de EDI händ plousch a der chline schwöschter,
wie ou d MONA het ehri grosse gschwöschterte is härz gschlosse.

erscht hämmer de dörfe kenne lehre.
be bi der em endtspannigskors gsi wo sehr wohltuend esch gsi.
super, hesch das gmacht.
bald druf esch die planti huusgebort vor der tör gstande.

I dänke öbe diie no zrög.
das es sehr schöns ,wonderbars + kraftvolls erläbniss esch gsi.
en huusgebort wörd i of allfäll wiiterendtpfälle.
danke, das du öis zor siite gstande besch.

wär schön de weder mol zgseh ond zughöre.
ganz liebi grüess
MANUELA, BÖBU, ANNA, EDI + MONA HÜGLI


(9) Irene
Mon, 24 September 2012 11:04:52 +0000

Tolle Seite! Mir gefallen die Fotos in der Babygalerie.

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich